Tchibo Hase 2008

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von karinchen80 28.03.10 - 23:05 Uhr

Hallo!

Es wird fast unmöglich sein, dieses Tier noch einmal zu finden. Bei den Babysachen im Frühjahr 2008 gab es bei Tchibo einen Hasen so als Schnuffeltuch. Der Körper (das Tuch) ist rot weiß gestreift. Ich habe diesen ursprünglich für meinen Neffen gekauft, habe ihn aber dann doch behalten. Mein kleiner liebt dieses Tier so!!!! Es wäre toll ihn noch einmal zu haben!
Wenn es hier jemnd geben sollte, der diesen
Hasen noch gut erhalten hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

In meiner VK habe ich ein Foto davon reingestellt.

Liebe Grüße

Karina

Beitrag von bettlbauzl 28.03.10 - 23:08 Uhr

Können nur Deine Freunde sehen :-(

LG
Bettina

Beitrag von karinchen80 28.03.10 - 23:10 Uhr

Müsste jetzt geändert sein!

Beitrag von knatsel 28.03.10 - 23:24 Uhr

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Die TCM-Schmusetücher werden bei ebay hoch gehandelt.

LG knatsel

Beitrag von segelwind 28.03.10 - 23:37 Uhr

Hallo.Ich weiss das wir einen gehabt haben.werde morgen mal nachschauen(jetzt schläft alles)Was würdest du denn für den Hasen ausgeben?
Grüsse

Beitrag von karinchen80 28.03.10 - 23:41 Uhr

Habt Ihr den denn viel gebraucht? Kommt ehrlich gesagt etwas auf den Zustand an.
War gerade bei Ebay und bin aus allen Wolken gefallen. Neue werden geboten auf 22 Euro und gebrauchte auch total viel! Hallo! So viel haben sie im Laden ja nie gekostet! Das ist der Hammer!

Beitrag von kiki11976 29.03.10 - 07:21 Uhr

hallo,

ist es der?
http://cgi.ebay.de/Schmusetuch-HASE-KUSCHELTUCH-TCM-NEU-OVP_W0QQitemZ220572072904QQcmdZViewItemQQptZSchmuset%C3%BCcher?hash=item335b1ebbc8

der preis ist natürlich heftig. aber zur not...

lg kirsten

Beitrag von kiki11976 29.03.10 - 07:22 Uhr

es gibt ihn auch noch öfter, kannst ja mal schauen. ich hab auch den "rudi" von meinem sohn bei ebay nachgekauft.

Beitrag von karinchen80 29.03.10 - 09:30 Uhr

Dachte es wäre unmöglich diesen Hasen zu finden. Aber es gibt ihn ja wie Sand am Meer. Danke, bei Ebay habe ich schon nachgesehen. Aber bei aller Liebe zu meinem Kind. Ich gebe keine 25 Euro dafür aus. Neu hatte er sicher keine 10 Euro gekostet. Dann wird der "Hansi" halt komplett verschmust!!!