Pans Labyrinth

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evenea 28.03.10 - 23:07 Uhr

Ohhh ich sehe gerade, das der Film auf Pro Sieben läuft.

Dieser Film ist richtig gut.

Da hat es ja doch was gutes, das ich nicht schlafen kann.

LG
Evenea

Beitrag von geka1978 28.03.10 - 23:25 Uhr

Ja der Film ist echt klasse!:-D

Beitrag von moonlight83 29.03.10 - 08:40 Uhr

Ich kenne den Film auch und mir gefällt er auch total gut.

Beitrag von cajun 29.03.10 - 08:49 Uhr


Ich konnte kaum schlafen, WEIL ich kurz reingeschaut habe :-)

Sah aber echt toll aus!

VG, Caroline

Beitrag von jessie86 29.03.10 - 09:09 Uhr

Hab den auch gesehen.

find ihn auch super!!

Nur wars schwer beim einschlafen und z.t. sehr brutal!#schock

Beitrag von kleinemaus873 29.03.10 - 09:28 Uhr

Morgen :-)


Ich fand den Film echt klasse:-) Hätte nicht gedacht das der Pan nett ist#schein

Aber irgendwie hatte der Hauptmann echt was unsymphatisches#kratz Naja aber trotzdem ein super film...



Lg Kerstin

Beitrag von dani001234 29.03.10 - 09:44 Uhr

ich kenne den film nicht, habe diesen aber aufgenommen gestern. bin ja mal gespannt... bis jetzt hat ja fast jeder gesagt, dass dieser film gut ist #zitter :-D