Unser Baby wird ein Jahr....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss-sheep 28.03.10 - 23:11 Uhr

...und mich packt so ein Gefühlschaos..#heul
Natürlich freu ich mich auf seinen Geburtstag...sonst bin ich ja garnicht so melancholisch...
Sonst hat mich nie ein Geburtstag zum heulen gebracht, aber im Moment geht mir alles wieder durch den Kopf. Die Schwangerschaft, die Geburt.. Dieses wunderschööööne Babyjahr. was jetzt zu Ende geht.. Jetzt kann er Krabbeln, schiebt die Stühle durch die Gegend und räumt meinen Tupperschrank aus..:-)
Hach, ich weiß garnicht wie mir geschieht..#heul#huepf#freu#zitter#schmoll#schock#gruebel
gehts jemand genauso???
lg isa

Beitrag von nanny103 28.03.10 - 23:19 Uhr

:-) Ja, sie werden sooooo schnell groß! #heul
Bei uns ist es zwar erst mitte Mai soweit, aber ich denke jetzt auch schon oft "Wo ist mein kleines Baby?" Da sitzt ein laut lachendes kleines Mädchen, mit acht strahlendweißen Zähnchen und hat nur Blödsinn im Kopf #verliebt Die zeit vergeht sooooo schnell.#schwitz

Beitrag von miss-sheep 28.03.10 - 23:33 Uhr

ach mene, ja.... ich hoffe es wird nach dem geburtstag wieder besser mit mir....und ich hoff, daß es mir nicht bei jedem geburtstag von ihm so geht..:-)

Beitrag von nevimama 28.03.10 - 23:42 Uhr

Hallo :-D

Ja mir geht es auch so.. mein kleiner wird in knapp 3 wochen ein Jahr alt.. ich plane eine richtig schöne feier für ihn,auch wenn er es noch garnicht versteht.. aber es ist immer hin der 1. Geburtstag und das ist ja schon was ganz besonderes...#huepf

Nur wenn ich daran denke das er vor zwölf Monaten noch in meinen Bauch war, und ich ganz ungeduldig auf ihn gewartet habe... kaum zu glauben... #heul:-D#zitter

wie schnell die zeit doch rast....#verliebt

*geniesst jede Sekunde mit euren Schätzen*

Beitrag von miss-sheep 28.03.10 - 23:49 Uhr

Ja, ich hab es in vollen Zügen genossen und tu es immernoch..
Wir feiern auch ganz groß. Wir haben 6 Kinder und 20 ERwachsene#schwitz
Lennys Urgroßeltern leben ja auch noch.. Also, meine 4 Großeltern.. Wir müssen unbedingt alles filmen und fotografieren..#huepf
lg isa