Ausfluss wie Wasser!!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausixxx 28.03.10 - 23:12 Uhr

Guten Abend! Mädels ich habe eine wichtige Frage! Ich nehme seit fast 1 Monat metformin. Um endlich ein regelmäßigen Zyklus zu bekommen und schwanger zu werden. Meine Zyklen liegen zwischen 30 Tagen und 2 Monaten. Hatte am 14.2. Das letzte mal meine mens! Habe jetzt seit 3 Tagen ein echtes Problem. Dachte zuerst das ist ganz viel zervixschleim aber das ist wie Wasser ganz flüssig. Was ist das? Hat wer Erfahrungen? Kommt das von metformin oder ss Anzeichen?

Sorry für die genaue Beschreibung. :-)

Lg Dani

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 23:22 Uhr

Gut möglich, dass dein ES jetzt erst ist- da du ja eh keine regelmäßigen Zyklen hast!

Hast du mal mit einem Ovu getestet?

Ich bin mit Metformin sofort schwanger geworden, hoffe, das klappt bei dir genauso gut!

lg sandra

Beitrag von jenny133 28.03.10 - 23:23 Uhr

Hallo Dani

hab mal gegoogelt, und das an Nebenwirkungen gefunden:
http://www.sanego.de/Medikament_Metformin
von vermehrtem Ausfluss steht nichts drin.

Ausfluss in flüssiger Form kann mit einem ES einhergehen (muss nicht immer spinnbar sein) oder als SS-Anzeichen. Eigentlich aber erst später nicht so am Anfang der SS.

Ruf doch morgen mal bei deinem Arzt an und schildere die Sache. Mit einer kleinen Kontrolluntersuchung kann er heraus finden ob und wann ein ES stattgefunden hat.

PS Drück dir die Daumen!!

LG
Melanie

Beitrag von mausixxx 28.03.10 - 23:39 Uhr

Danke für eure antworten.
@woelkchen: hattest du bei metformin auch so Durchfall? Vertrage die echt total schlecht. Aber mein arzt hat mir so Hoffnung gemacht das es klappt. Herzlichen Glückwunsch zur ss.

Lg