Ich habe es gefunden - MEIN persönliches Traumkleid!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kein-ohr-hasen 28.03.10 - 23:15 Uhr

Guten Abend,

mein Schatz und ich sind bereits eine Woche vor Ostern nach Berlin gefahren um nach meinem Traumkleid zu sehen - was soll ich sagen!!!

ES IST MEIN ABSOLUTES TRAUMKLEID!!!

Meine Mama, sowie meine Schwägerin waren beim Kauf dabei und beide hatten Tränen in den Augen als sie mich darin gesehen haben!

Hier ist es:

http://www.ladivina-brautservice.de/Brautkleider

Und diese Schuhe werde ich dazu tragen:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=11ujnkn&s=5

Da ich mit 1,77 m schon relativ groß bin - fällt die Absatzhöhe nicht ganz so hoch aus! *gg*

Ach Mädels, das Kleid ist einfach ein Traum - ich bin so glücklich!!!

LG

Beitrag von kein-ohr-hasen 28.03.10 - 23:36 Uhr

Die Einladungskarten sind auch richtig klasse geworden - haben sie bereits verschickt und bis jetzt kamen nur positive Meinungen über die Einladungen und die dazu gehörige Zusage ... kann es kaum noch erwarten!

Wer noch eine tolle Idee für eine Einladungskarte sucht, hier der Link:

http://www.weddix.de/shop-einladungskarten-hochzeit-einladungskarten.html

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität! Spitze

Beitrag von sunny-1984 29.03.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

sehr schön!! Vorallem weil du dich doch für das mit der Spitzencorsage entschieden hast...

Ich selber bin auch 1,75 groß und hatte an meiner Hochzeit 5cm Absätze. Eigentlich machen mit 8-10 cm auch nichts aus (trag ich sonst immer den ganzen Tag und wenn ich am WE weggehe).

Jetzt heist es nur zabbeln bis du es endlich auch deinem Mann zeigen darfst : )

Lg Sunny

Beitrag von angel81 29.03.10 - 08:32 Uhr

Wow,

ich finde das Kleid total schön #verliebt

LG Mandy

Beitrag von dotima 29.03.10 - 09:08 Uhr

Glückwunsch, schönes Gefühl,ne?

Du hattest ja schon gepostet,welches schöner ist. Hast dich jetzt für das entschieden - schönes Kleid :-)

Hast du diese Spitzenkette,die oben am Kleid ist, auch genommen?

Wünsche dir bzw. euch eine schöne Hochzeit und alles Gute

LG Tina (die noch bis September warten muss)

Beitrag von angel15121986 29.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

das Kleid ist wirklich ein Traum! sehr sehr schön!

Und die Karten die es auf der Seite gibt sind auch sehr schön, glaube ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welche ich nehmen würde.
Darf man fragen welche Karte ihr ausgesucht habt?

LG und eine wunderschöne Hochzeit
Angel

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 29.03.10 - 11:50 Uhr

Das Kleid is wirklich sehr schön das hatte ich auch mal eine Zeit lang im Auge hab mich dann aber doch für ein andres entschieden ...
ist aber dem trotzdem sehr ähnlich auch mit Rosen, Spitze und viel viel Tüll. #verliebt
Wünsch dir ein super schöne Hochzeit und einen Glanzvollen "Auftritt" mit diesem Kleid.

LG.

Beitrag von rinni79 29.03.10 - 13:03 Uhr

Hallöchen,

wow ist das ein schönes und vorallem zauberhaftes Kleid, dein Mann wird den Mund gar nicht mehr zu bekommen ;-) !

Wirklich sehr, sehr schön!

Ich wünsche eine tolle Hochzeit und viele schöne Jahre !

LG.Co. 03.01.2003 ---> mein Hochzeit #verliebt

Beitrag von asimbonanga 29.03.10 - 23:52 Uhr

Ein sehr ungewöhnliches Kleid-diese Spitzenkette finde ich wunderschön.
Auch wenn es für meinen Geschmack recht viel Tamtam an der Seite hat-
das Kleid ist ein Traum und du wirst , groß und schlank wie du bist, umwerfend aussehen
Alles Gute und eine traumhafte Hochzeit wünsche ich dir#klee