Ab Morgen ist er für fast 4Monate weg :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 28.03.10 - 23:36 Uhr

Morgen fährt der Papa von meiner Tochter für 4 Monate auf Montage
Ich könnte so los heulen. Besuchen können wir ihn einmal, weil er fast 5ookm weit weg ist.
Einmal wird er her kommen, zu ihrem ersten Geb,

Was er alles verpassen wird.. :-(
Aber das liebe gute Geld!!!!


Das schlimmste ist, ich vermiss ihn jetzt schon!!!:-(

Beitrag von hope001 28.03.10 - 23:42 Uhr

Du Arme, ich fühle mit dir#liebdrueck

Mein Mann war im Sommer, während meiner Schwangerschaft, etwas über drei Monate im Ausland.
Ich hatte ein BV und kannte kaum Leute in der Stadt, wo wir leben, da ich dazugezogen war.

Alles Gute,

Hope mit Finn 19 Wochen

Beitrag von mausmadam 28.03.10 - 23:55 Uhr

Das ist wirklich hart....

Ich finde tagsüber ist es nicht so schlimm, aber nachts, wenn man alleine im Bett liegt :-(

Beitrag von tykat 28.03.10 - 23:56 Uhr

Du Arme#liebdrueck
Jetzt habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gerade gejammert habe, dass mein Mann morgen für 3 Tage weg fährt.

Ich hoffe, die Sehnsucht wird nicht zu groß und Du kannst Dich mit der Vorfreude auf ihn etwas ablenken.#herzlich

Alles Liebe!

Beitrag von carmen.30 29.03.10 - 00:00 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen#liebdrueck

Aber immerhin werdet Ihr ihn einmal besuchen und auch er wird kommen können.
Mein Mann wird im Sommer für 3-6 Monate in den Auslandseinsatz gehen und wir haben keinerlei Chance ihn zwischendrin zu sehen:-(

Ich wünsche Euch alles Liebe und das Ihr die Zeit gut überstehen werdet

#herzlich Carmen mit Fynn 28 Wochen

Beitrag von tanja896 29.03.10 - 07:02 Uhr

ach du arme mein schatz ist auch nur am wochenende zuhause das muss echt schlimm sein 4 monate ohne deinen mann aber ihr werdet es schaffen#liebdrueck

Beitrag von nicole.1983 29.03.10 - 08:50 Uhr

Oh jeee du arme :-( aber lass dich mal #liebdrueck ich könnte mir das garnicht vorstellen so lange getrennt zu sein #zitter

Ich wünsche Euch viel Kraft das sie Sehnsucht nicht all zu groß ist ;( Ich würde versuchen das ich mir Wochenende dort immer ne Ferienwohnung suche und dann dort hinfahre... vielleicht nicht jedes Wochenende aber alle Zwei oder so ;( Sonst würde ich kaputt gehen zuhause....

Liebe Grüße #liebdrueck
Nicole

Beitrag von schneefloeckchen11 29.03.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

4 Monate ist ja wirklich sehr lang. Aber Du bist doch zu Hause in Elternzeit, oder?! Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Du einfach für 1-2 Monate mit fährst? Ist doch egal wo Ihr seid, hauptsache zusammen.

Viele Grüße

Beitrag von novemberschnecke 29.03.10 - 09:25 Uhr

Kann ich nachvollziehen; ich habe das auch öfter!
Aber: Du wirst dich schnell daran gewöhnen und dann, wenn er zurück kommt wird es anstrengend sein sich wieder daran zu gewöhnen, dass er wieder da ist ;-)

Beitrag von -vivien- 29.03.10 - 09:44 Uhr

4 monate??
das ist wirklich lange. ihr armen#liebdrueck

mein freund ist auch viel beruflich unterwegs. aber nie länger als 3 wochen... und das ist dann auch schon selten.

drück dir die daumen das die zeit trotz allem schnell vorbei geht

lg

Beitrag von charlotte300 29.03.10 - 12:02 Uhr

oh, du Arme. #liebdrueck Mir geht´s auch bald so.

Meiner muss in 2 Wochen auch für mind. 6 Monate weg. #schmoll Will gar nicht dran denken.