Jetzt hatte ich so schöne wehen...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 29.03.10 - 00:04 Uhr

...............und dann das#aerger,von jetzt auf nachher weg:-[:-[:-[ das ist ja echt ärgerlich.....es darf doch ruig schon mal losgehen !!!!!!!

Ich beweg mich schon wie ne alte Omi ,gerade heute abend konnte ich kaum laufen die ganzen Krnochen am Scharmbein und drum herum schmerzten!!!

Mein kleiner im Bauch ist noch immer top fit#schwitz
ich hatte seit heute nachmittag echt viele wehen auch bis vor ner halben std.und jetzt....mal wieder nix!!

Es hört die Nacht irgendwie immer auf:-[
nerv

gute Nacht ihr lieben!
Danke fürs lesen,ich bin jetzt frustriert!

sessy mit Elias(4)und Noah(ET-7)

Beitrag von murmel-87-koeln- 29.03.10 - 00:12 Uhr

juhuuuuuuuuuu ich wäre froh ich wäre auch schon so weit wie du da könnt ich glatt neidisch werden.ich freue mich auf die zeit in der ich hier sitze und fluche weil mein kleiner noch nicht raus will und ihn gerne schon hätte.

hast du es mal mit viel baden versucht ?????
oder treppenlaufen sollte doch auch helfen.
oder sex.

ist mein erstes kind das ich bekomme hab daher nicht so viel ahnung.

ich würde es wahrscheinlich dann so probieren.

gruss annika

Beitrag von sessy 29.03.10 - 00:27 Uhr

Badewanne hab ich nicht,duschen war ich heut schon!
sex will mein Männlein nicht in der ss (langweiler)
er hat darauf null bock
Treppen laufe ich jeden Tag zu genüge,über viel bewegung kann ich mich nicht beklagen,ich laufe sehr viel zur Zeit, war gestern 1 1/2 std.unterwegs von der einen Ortschaft in die nächste und und und ...... das tut nicht nur meiner kondition gut sondern auch meiner seele !!!
Natürlich bin ich auch aller hoffnung das des was bringt :-p#verliebt
Naja lang hab ich ja nimmer,aber das gedulden ist schlimm wenn man nimmer kann!!!

Beitrag von tabehaki 29.03.10 - 00:24 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche genauso weit. Hatte plötzlich 1,5h lang starke Wehen und von jetzt auf Gleich.. BLAAAh.. weg.

Erst seit heute habe ich laaaangsam wieder Wehen, aber so wenig, dass ich echt schon ungeduldig werden kann.

Tjaaa, das dauert wohl noch ein wenig :)

LG Mari ET+4

Beitrag von sessy 29.03.10 - 00:29 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock soweit wie du arme will ich nicht drüber gehen!!
Da geh ich am stock.....!!!#liebdrueck

Beitrag von tabehaki 29.03.10 - 00:40 Uhr

naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht :) Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass er morgen kommt.

Ich hab schon vor Monaten gesagt, ich fände es lustig, wenn er am 1. April kommt.... wie gesagt, ET wäre Donnerstag gewesen ;)))

Beitrag von sessy 29.03.10 - 09:14 Uhr

Mein grosser sollte damals am 30.12.05 kommen hat sich aber das tolle Datum 1.1.2006 ausgesucht mich würds auch nicht wundern wenn der kleine am 1.April kommt,wäre ne lustige sache.....vorallem habe ich dann meinen Geburtstag für mich alleine ET ist nämlich auch mein Purzeltag und den will ich alleine haben!