Mode Sommer 2010?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiwi2 29.03.10 - 01:05 Uhr

Hallo!
Ich bin seit Herbst im Ausland und komme Ende Mai wieder zurueck nach Deutschland. Was ist denn eigentlich Mode diesen Sommer?
Freu mich auf ein paar Anregungen
LG#huepf

Beitrag von kittythecat 29.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo,
was mir so spontan einfällt ist Marinelook, also viel royalblau, blau-weiss geringelt. Dann noch Streublümchenmuster, also sehr verspielt - als Kleider oder auch Tops im Babydoll-Stil.
Farben sind meiner Meinung nach: grau, grün und royalblau + Pastelltöne.
VG - kitty