Mens oder ES verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 29.03.10 - 05:40 Uhr

Guten Morgen,

kündigt sich mit dem Abfall jetzt die Mens an oder hat der ES sich wohl verschoben?
Weil mir letzte Woche einige sagten sie meinte der Es wäre am 16. ZT gewesen habe ich noch zwei andere Kurven gemacht, bei mynfp die Kurve zeigt das an wie bei Urbia, allerdings zeigt die 2. unten den Es eine Woche später an.
Hatte am 20.3 auch spinnbaren ZS. Mittelschmerz seit dem 15.3 und am Donnerstag den 18.3 hatte ich übelste Schmerzen auf einer Seite..
Würde das besser passen?
Test heute morgen wieder schneeweiß #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Hier die zweite Kurve, da ist der Es jetzt raus weil ich den Wert von heute eingegeben habe..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=79759

Beitrag von martina2104 29.03.10 - 07:18 Uhr

ich würde sagen deine mens kündigt sich an.

leider!

lg martina