Juchuuuu- Balken sind da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2awdick 29.03.10 - 06:12 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erst mal ne Runde #tasse für alle

schaut mal bitte...ich freue mich so, meine Balken sind da...

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499110&user_id=869722

Wer ist genauso weit?
Mein NMT ist der 11.4....

Schönen Tag allen!
LG, awdick

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:14 Uhr

Freut mich :-)

Bienchen sitzen super! #pro#klee

Beitrag von 2awdick 29.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ja, ich freue mich total...
Meine tapferen Bienchen, hoffentlich habe sie sich nicht ausbremsen lassen :-D...

Wie schaut es bei dir aus?

Habe gesehen, dass Du es schon laaange probierst...

Viel#klee Dir!

LG, awdick