HILFE! Jetzt doch Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 29.03.10 - 06:37 Uhr

Guten morgen alle zusammen!

Ich soll eigentlich heute um 9 im Krhs sein und stationär zur Einleitung aufgenommen werden! Jetzt bin ich seit ca. 4 Uhr wach durch Bauchschmerzen... Seit ca. 5 zieht sich alle paar Minuten mein Bauch (aber nur oberer Bereich) zusammen und verkrampft... Dazu kommt ziehen als wenn ich meine Tage bekomme, was aber nur ganz leicht in den Rücken geht... Es baut sich angsam auf und verschwindet auch langsam wieder, so ca. zwischen 1 und 2 Minuten.... Ist aber im liegen und auch sitzen recht gut auszuhalten...
Sind das jetzt doch anfänge von richtigen Wehen???

Steffi mit Emily Sophie inside ET+9

Beitrag von knutschbacke07 29.03.10 - 06:59 Uhr

Ja! Alles Gute #klee

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 08:43 Uhr

Alles Gute, bald hälst Du Deinen Zwerg im Arm.

Beitrag von miststueck84 29.03.10 - 09:07 Uhr

Dein Würmchen wollte wohl keine Einleitung! ;-)

Alles Gute für die Geburt!

Beitrag von lucymama 29.03.10 - 11:02 Uhr

Ihr gend wie kenn ich das doch.Als es bei mir los ging war es wie bei dir .Ich sollte den 31.05 ET von meiner großen ins KH zu einleitung.Ich hab mich den ganzen abend den kopf zerbrochen da drüber.bin dan abends noch schön baden gewesen.war um 22:30 raus.Genau um 23 uhr gab es ziehen aber rihctig heftig es ahat knack gemacht und meine Fruchtblase blase.Meine Satz zu meinen Ex mann,*du deine Tochter will keine Einleitung,die fruchtblase ist gerade geplatz.Ich hab ehr das gefühl wen es geburzreif ist alles und mann sich auf eine sache nicht so versteift,(heute kommt das Baby) das passieren sachen mit den mann nicht gerechnet hat