Nochmal was zur Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamalein1981 29.03.10 - 07:10 Uhr

Hallo,

wenn ein Wehenbelastungstest gemacht wird und da alles ok ist, könnten die noch am selbem Tag einleiten?

GLG

Beitrag von nicole2012 29.03.10 - 08:56 Uhr

Hallo,

bei mir haben die nicht am selben Tag eingeleitet. Die sagten das wär zu streßig für´s Baby und für mich. Denn in ganz seltenen Fällen gibt der OBT schon an Anschubser für die Geburt. Und um das auszuschließen warten die meist 1 Tag.

Aber vielleicht ist das ja auch unterschiedlich von KH zu KH.

LG

Nicole