Doch kein verspäteter ES ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 29.03.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

.... aber erstmal eine heiße #tasse Kaffee/Latte/Tee für jede auf den Forumstisch stellen.

Wie es ausschaut war es doch kein verspäteter ES. Na ja egal, herzln ging dieses WE ja eh nicht ;)

Jetzt ruft es in mir nur "MENS MENS MENS", damit es ab in den nächsten Zyklus gehen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen #tasse

gräßlich so ein Zyklus, das glaub ich gern.

Ich drück dir die Daumen das du bald wieder in die heiße Phase kommst. ;-)

Beitrag von mellie-28 29.03.10 - 07:26 Uhr

Danke Dir :) Ja war nicht wirklich angenehm dieses Zyklus ... gemäss 'und täglich grüßt das Murmeltier' ;-)

Aber noch nehme ich es mit Humor ... wir probieren es ja erst seit kurzen.

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:33 Uhr

Dann pendelt sich das schon alles noch ein.

Viel Erfolg ;-)#klee

Beitrag von mellie-28 29.03.10 - 07:45 Uhr

Davon gehe ich doch mal schwer aus :-D Vorallem weil der ZK vorher normal verlief... haben es da leider nur noch nicht richtig versucht ;-)