Hä?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 29.03.10 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501783&user_id=905936

Ich bin grad etwas Planlos..habe diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen..somit hab da noch nich so richtig en Plan..
soll die niedrige Tempi von heute nu schon die ankündigung des ES sein?! aber sooooooo früh?!?

Vielen Dank für die Hilfe

Lg mynona88

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:21 Uhr

Hallo,

das muss nicht unbedingt sein... mal sehen was die Tempi die nächsten Tage so treibt.

Warum hast du denn den Wert wegen abweichender Messzeit ausgeklammert? Ist doch alles 06.00 Uhr?