args, und es fühlte sich so gut an bis jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hulla 29.03.10 - 07:24 Uhr

gute morgen ihr lieben,

mein 4. üz und erster mit kindlein komm tee. ich hab heute morgen schon das gefühl, dass die pest kommt. dabei hatte ich bis gestern kaum pms-anzeichen, nicht wie in den letzten monaten. doof nur, dass meine zyklen immer lääänger werden. grmpf. sorry, musste mal raus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493799&user_id=883187

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:30 Uhr

Also von der Tempi her siehts schon eher nacvh mens aus... aber solang sie nicht da ist, ist auch nichts verloren.

Beitrag von shendresa 29.03.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen Hulla....

Ich würd auch sagen sieht nach Mens aus,leider.
Aber laß Dich mal #liebdrueck...bei mir ist die Temp.heut auch wieder gesunken und ich merke die rote Tante ist nicht mehr weit.

Also Kraft tanken durchatmen und los in den nächsten ÜZ!!!!#schmoll

LG Shendresa#blume