Was ist das denn jetzt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dashopsi 29.03.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Mädels,

also, vielleicht habt ihr ne Antwort auf meine Frage:

mir ist seit gestern Abend Dauer-Übel *Kotz-Urbini". Ich bin heute morgen schon freiwillig um 6 aufgestanden.

Meistens bekomm ich einen "Übel-Anfall" wenn mein Bauch hart wird. (Schlage mich seit der 19.SSW schon mit Wehen rum). Muss dazu aber noch sagen, das ich mir das ganze nicht durch den Kopf gehen lasse... #schwitz das kann ich nicht.

Ich hatte bisher keine Magen-Probleme aufgrund der #schwanger. Lediglich Anfang Januar hat mich die Magen-Darm-Grippe erwischt.

Ausserdem musste ich gestern unzählige male zur Toilette... Soviel habe ich aber gar nicht getrunken, das es jedes mal so dringend war #gruebel#kratz

Hoffentlich habt ihr einen Tip für mich, wie ich diese Übelkeit in den Griff bekomme.

LG
DasHopsi mit Ben inside 29+0 SSW

Beitrag von sako2000 29.03.10 - 07:37 Uhr

Um die 30-35 SSW hatte ich auch wieder mit Uebelkeit zu kaempfen. Das liegt wohl daran, dass das Baby auf den Magen drueckt und ist voellig normal. Leider weiss ich nicht, wie man das beeinflussen koennte.
Du musst warten, dass sich der Bauch senkt, dann ist wieder mehr Luft und PLatz da und die Uebelkeit weg.
So war es dann auch bei mir.

ALles GUte, Claudia

Beitrag von dashopsi 29.03.10 - 07:41 Uhr

Oh ich hoffe das es wieder weg geht.

Nichts ist für mich schlimmer als Übelkeit......

Danke für den Hinweis #danke

Beitrag von sako2000 29.03.10 - 07:44 Uhr

Ja, da steh ich auch nicht so drauf, ist echt unangenehm....geht aber wieder weg. #schwitz