Bitte mal beurteilen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 29.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen!

http://www.mynfp.de/display/view/131984/

Also, ich hatte def. nen ES am 38ZT oder 39 ZT.
Gestern morgen (51zt. ES+12?) hatte ich ganz ganz hellrosa Schleim am Papier und dachte na toll nun kommt doch die Mens.Da ich zum Training sollte habe ich lieber nen Tampon benutzt...
Tja was soll ich sagen...nachm Sport habe ich den OB entfernt und er war Blütenweiß bis auf einen ganz hell roten Fleck,so gr0ß wie wenn man sich mit ner Nadel in Finger gepiekt hat. Seit dem bin ich eher trocken...meine Brust ist seit Tagen druckempfindlich und meine Brustwarzen fühlen sich wund an,habe ohne Ende Bauchweh....also alles PMS Zeichen aber warum kommt die Mens nicht!?Noch ist meine Tempi ja auch oben!

Ach ja, ich denke es war keine Nidationsblutung, würde vermuten das es dafür schon zu spät ist!?

LG

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:35 Uhr

Ach, so ein Tröpfchen Blut kann immer mal sein, auch ohne Nidationsblutung.

Deine Tempi sieht doch gut aus.
Ich drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von maisons2010 29.03.10 - 07:39 Uhr

Danke!
Sag mal weißt du ob die Mens wirklich erst kommt wenn die Tempi runter geht?

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:40 Uhr

Das ist immer anders. mal geht sie vor der mens runter, mal während und mal erst danach...

man kann sich halt auf nix verlassen ;-)