hilfe mein blöder bauch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pitty29 29.03.10 - 07:34 Uhr

also vorne weg ich bin schlang bei 1,60 wiege ich 50 kg. jeder denkt wow was hat die nur!
aber mein dummer bauch.
zieh ich hüfthosen an hängt mein bauch leicht über.
im bikini auch.
ab dem schambein bin ich schlank und dann kommt an der ks narbe sone delle wie auch immer und dann kommt mein bauch.:-[
ich hab nen umfang von 70 cm (vor der ss von 63cm).

ich habe diäten gemacht usw bringt nix.ich mache jeden morgen 60 sit ups und nix tut sich.
an der hüfte rum bin ich leicht speckig.

und ich könnte ja jetzt nicht noch mehr abnehmen denn dann wäre ich ja ekelig dürre, das will ich nicht.
und mein bauch wäre immer noch da.

hat da wer tipps?



Beitrag von mansojo 29.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dich da nicht aufmuntern

das ist die Haut die übriggeblieben ist
da kannst Du nix amchen

es sei denn Du läßt sie wegschnibbeln

oder Du machst es wie ich und stehst drüber#cool

liebe Grüße Manja

Beitrag von lena84 30.03.10 - 20:08 Uhr

mir gehts genauso 1,60 und 50 kilo, trotzdem bauch...

ich kann es gut kaschieren und jeder denkt "was hat die nur", aber es ist wirklich nicht schön. streifen hab ich nicht, aber eben diese faltige haut. ich hatte einen MEGAbauch und leider auch KS.

naja, solange mein kind gesund ist und es meinen partner nicht stört geht es!

sei froh, dass du nicht im ganzen dick bist (das fände ich noch viiiiiel schlimmer, denn ich war immer sehr schlank).

LG
lena (mit 4220g Kind bei 55cm)