01.01.2011 - wäre so schön... :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 29.03.10 - 07:35 Uhr

Morgen Mädels!

So, ich habe ein bisschen gerechnet, und wenn es diesen Montag klappen würde, käme mein Baby am 01.01.2011.
Dann hab ich mein Freund gefragt, was er meint, wenn es klappen würde, wann würde Baby kommen? Und er sagt tatsächlich: 01.01.2011. Woher wusste er das? Wir haben in letzer Zeit gar nicht darüber gesprochen, er hat bestimmt nicht nachgerechnet. Er meinte nur, "ich kenne deine blöde Fragen schon." #klatsch

Na, wenn das kein Zeichen ist!!!#rofl#rofl

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:37 Uhr

;-)

Als meine Nichte zur am 01.01. zur Welt kam, berichtete ihre damals 5 Jährige Schwester..

" es hat gebumst und geknallt und dann war die Mari da"#rofl


Ich wünsch dir Glück das du einen Silvesterknaller begrüßen kannst. #klee