War er das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 07:37 Uhr

Huhu und guten Morgen!

Führe mein erstes ZB und hab nun die Frage, ob das evt.schon der ES gewesen sein könnte #zitter ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500481&user_id=904136


Dieses Mumu/Zervix-Ding hab ich noch nich so ganz drauf..hoffe ich habe das richtig "erfrummselt" #schwitz

Mein Schatz wollte auch mal tasten...ich frage "Und, was fühlst Du?" er antwortet "Nen knubbeliges Ding." Toll, das nenne ich mal ne kompetente Antwort #rofl .

Lg, Alexandra

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:39 Uhr

#rofl " erfrummselt" ??? das ist ja der hammer #rofl

Wann auch immer dein ES war oder sein wird, bei der Bienchenarmee kann ja gar nix mehr schief gehen.#klee

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 07:52 Uhr

Hihi...gut das Wort,hmm? Is mir so eingefallen als er fragte wat ich da unten drin suchen würde als ich mich grad fröhlich mit der Mumu beschäftigt hab*g*.

#hicks ...ja, die Bienchen...uiiii...kicher...wir finden uns halt echt gut #verliebt und da tauchen die frechen Dinger in rauhen Massen auf#rofl .


#hicks


Ich dank Dir für Deine liebe Antwort#liebdrueck

Beitrag von romyfa 29.03.10 - 07:42 Uhr

Hallo..
na ja immerhin interessiert sich dein Schatz für deinen Mumu :-p
Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise?
Ist noch schwierig zu sagen, ob das wirklich dein ES gewesen ist, es gibt auch vor dem eigentlich ES manchmal so Tempiabsacker...

Wahrscheinlich musst du dich noch ein wenig gedulden, damit du es wirklich siehst.. Bestimmst du auch den ZS? Daran kann ich fast am besten erkennen wann der ES naht noch vor meinem Zykluscomputer

Liebe Grüsse
Karin

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 08:00 Uhr

Ob er sich dafür interessiert is so nen Ding*g*...glaub der wollte mich nur Frühjahrsfit machen mit Dichtungskontrolle und Unterbodenschutz #rofl .

Also sonst habe ich IMMER nen 28 Tagezyklus bis auf den letzten. Der war 35 Tage und ich hatte heftigste PMS. War deswegen sogar beim FA, weil ich dachte in mir fuhrwerkt ne Bautruppe #kratz.

FA sagte es sei alles in allerbester Ordnung!

Hmm...naja...also ich sag mal so-ich versuche zumindest das zu kontrollieren. Erst war keiner, dann cremig, danach fast klar und spinnbar und gestern hatte ich das Gefühl ich tröpfel vor mich hin. Is sogar meinem Schatz aufgefallen...er meinte "Oh,schön feucht."#hicks #schein

Beitrag von romyfa 29.03.10 - 08:02 Uhr

NA dann, kann es sehr wohl sein dass du deinen ES hattest...


Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 08:06 Uhr

Ok #zitter , dann bin ich gespannt wie sich mein ZB und so die nächste Zeit verhält. Ich danke Dir herzlich für Deine Antwort #liebdrueck