mein ZB spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 07:46 Uhr

mädels jetz spinnt mein ZB völlig

nachedem gestern meine coverline nach unte gerutscht is und ich gestern ne tempi von 37,8und heute 37,4 hatte is der wert von gestern aer weg. son mist

weisss jemand woran das liegt?? oder soll ich einfach die werte vorher (hab ja ers vor 2 wocen angefangen zu messen)einfach auf verdacht eintragen

Beitrag von blaubaby79 29.03.10 - 07:49 Uhr

hi

das zb geht glaube ich nur bis 37,7 mit eintragen mach das mal und hör mal bist du krank oder so?

zeig mal her


gruss alex

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 07:51 Uhr

ne mausi krank bin ich nich-jedenfalls nich das ich wüsste

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 07:50 Uhr

achso hier ma das schöne blatt:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494051&user_id=898964

Beitrag von blaubaby79 29.03.10 - 07:58 Uhr

so

also als 1stes du fängst mit dem zb an wenn die mens richtig da ist also keine sb sondern richtiges blut.
nur so als info kicher.

wie ich sehe hast du sonst nen zk von 34 tagen da du erst so spät mit messen angefangen hast sitzen natürlich die balken falsch.
du must spätestens nach der mens mit messen anfangen.
und jetzt die tempi ist ja schön hoch haste mal nen test gemacht?
oder was ist bei dir los hast du erst die pille abgesetzt?

so schnecke dann leg mal los hihi

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 08:01 Uhr

grinsel also auf die idee mit dem messen bin ich ers gekommen wegen diesem blöden ZS.um zu gucken wann mein ES is.das war meine mens was ich da eingeragen hab komisch gelle?? besonders weil ich sons blute wie ne irre aber egal.ich glaub das der es war awie ich ihn eingetragen hab aber mal sehn testen? meinste ich hab aber so garkeine anzeihen ausser letzte woche mal tierische UL schmerzen.

wie war denn dein Wochenende

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 08:02 Uhr

achso ne pille nehm ich seeit 10 jahren nich:-D

Beitrag von blaubaby79 29.03.10 - 08:09 Uhr

also wenn wir mal davon ausgehen das die balken stimmen dann wärst du es+6 so ungefähr du hast einen tag später wie ich nmt.

ich hab am 6.4 entweder es+7 oder es+8 aber da es ja bei mir nur ein falsches ei ist,passiert da ja net viel,soll nur weiter messen für die fa.

so aber für das nächste zb gibst dir bissel mehr mühe lol damit man dir auch helfen kann.
also wenn bis zum 07.04 nix kommt test in die hand.

ja wr ganz gut das wochenende.
und selbst

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 08:12 Uhr

ich verspreche besserung :-p was mein ZB betrifft. wochenende war ok ausser das wetter.

ja bis zum 7. wart ich noch mit test mal sehn aber ich glaub ja eher nich das ich hoffen kann wegen diesem dämlichen ZB jetz grummel. naja abwarten

Beitrag von blaubaby79 29.03.10 - 08:15 Uhr

hihi das ist die strafe weil de das net ordentlich gemacht hast.
da bekommst du noch übung drin.ich messe jetzt glaube ich den 6 oder 7 monat und ich kann schon net m,ehr ohne ist wie ne sucht lol

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 08:28 Uhr

grins ich bin auch schon jeden morgen gespannt auf die tempi.

was wir so alles anstellen damits mit nem baby klappt- eigentlich unglaublich.

aber ab nächster mens mess ich sofort versprochen

Beitrag von blaubaby79 29.03.10 - 08:33 Uhr

dann ist ja gut sonst antwortet dir nämlich hier keine socke bei dem durcheinander.

aber ich kann dich beruhigen hab schon schlimmeres gesehen lol

das wird schon

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 08:35 Uhr

danke ;-)