viel Sex contra jeden zweiten dritten Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 29.03.10 - 07:47 Uhr

Hallo Mädels einen schönen guten Morgen und erst mal ne #tasse Kaffee für alle.

Ich befinde mich gerade um den ES, mache mir jeden Monat die gleichen Gedanken, was ist besser.... jeden Tag Sex oder nicht.

Aber das doofe ist ich habe um den ES herum immer besonders viel Lust #hicks ..
Na ja diesen Monat haben wir also nach dem Lust und Launeprinzip gearbeitet#rofl.
Irgendwie finde ich das nämlich doof sagen zu müssen.. ach liebster heute gibt es nichts, da sonst deine #schwimmer zu wenig werden...

aber irgendwie beschäftigt mich die Frage immer wieder aufs Neue..
Wie handhabt ihr das??

einen guten Wochenstart...#blume

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:49 Uhr

Hllo,

nach Lust und Liebe zu gehen ist wohl das Wichtigste.

Manche sagen, alle zwei tage wäre besser, da Spermien etwas brauchen.
Andererseits hab eich gerade eine Studie gelesen, das man die vier Tage vor ES jeden Tag herzeln soll.
Zwar sind die Spermien dann nicht soooo viel, aber allemal fitter.

Und einer reicht ja am Ziel ;-)

Beitrag von romyfa 29.03.10 - 07:51 Uhr

Eben habe ich auch gelesen, aber Sex auf Knopfdruck kann und will ich nicht und auch das andere, dass ich dann auf Sex verzichte obwohl wir beide Lust haben..

einer reicht eben leider nicht..... da braucht es viele die das Ei bearbeiten und es erst mal für den einten durchgängig machen...#schwitz

doofes EI

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:53 Uhr

Ja, da hast du recht, aber selbst bei 10 mal Sex am Tag dürften es mehr als ein kleiner #schwimmer sein.

Machs wie du Lust hast.#klee

Beitrag von romyfa 29.03.10 - 07:55 Uhr

Ja das ist wohl wahr...


zumindestens hoffe ich es, dass es mehr als #schwimmer ist...

Danke für deine Antwort ..

Dann üben wir mal fleissig weiter ...#verliebt

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 07:52 Uhr

morgen :-D also wir handhaben das auch nach lust und laune.ich glaub mit sex nach plan dauert das noch länger;-) und wie tatti schon geschrieben hat ein kampfbienchen reicht ja

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 08:12 Uhr

Grad gelesen : Aber das doofe ist ich habe um den ES herum immer besonders viel Lust.

< Wir haben irgendwie auch mehr Lust gehabt als sonst. Ich weiss ja nu nich ob ich meinen ES bereits hatte, aber wenn dann stelle ich die Behauptung auf das Männer das riechen, weil meiner war hotti ohne Ende und kennt meine Kurve und den Zyklusstand nich*g*.

Sex nach Lust und Laune ist der einzig wahre Sex #huepf