welche temp muss jetzt eingetragen werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 29.03.10 - 07:47 Uhr

Guten morgen, ich bin neu auf dem gebiet des messens. NUn habe ich um halb 8 gemessen und es war 36,01.
als es peipste. dann nach dem piepsen misst das termometer ja net weirter also habe ich es raus genommen aus gemacht und nochmal von vorne gemessen und da kam dann 36,14 raus. Welche ist dann der wert der eingetragen werden muss? habe den ersten nun genommen war das richtig?

LG Diana

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 07:50 Uhr

Immer den ersten Wert nehmen. Mein Thermometer misst auch nach Pieps weiter..

Beitrag von buzzfuzz 29.03.10 - 07:56 Uhr

na meins ja nciht. deshab habe ich direkt nochmal gemessen... aber wenn ich den ersten wert ja eh genommen habe,dann war das je net falsch:-)

danke dir.