Beeinflusst Antibiotika ZS und Ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 29.03.10 - 07:52 Uhr

Kann es sein, dass die Einnahme von Antibiotika die Beschaffenheit / Menge des Zervixschleims beeinflusst und das Ergebnis des Ovulationstests verfälscht?
Habe zur Zeit ein HWI und nehme deswegen Antibiotika. Normalerweise müsste heute oder morgen meinen Eisprung kommen. Bin aber total trocken und Ovu zeigt negativ an.

Beitrag von kathy-80 29.03.10 - 11:16 Uhr

Ignoriert die Frag!
Kaum hatte ich gepostet - hab ich spinnbaren ZS entdeckt ;o)