Tipps Holland Almaar, Shoorl, st Maartenzee u. Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von shopgirl68 29.03.10 - 07:56 Uhr

Hi

wir machen im Sommer Urlaub in St. Maartenzee.

Ich benötige noch ein paar Tipps, was ich evtl. allein (vorzugsweise Wellness!) und aber auch mit Kids (9+12) so machen kann.

Wo kann ich ein Auto mieten?
Wo sind für schlecht Wetter Hallenbäder?
wo kann man shoppen u. Wellness machen?

Habe zwar das Internet schon durchstöbert aber das befriedigt mich leider nicht so ganz.

Freue mich über jeden Hinweis ;)
Vorab schon mal DANKE.

Beitrag von heimchen82 29.03.10 - 19:38 Uhr

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber viel ist da nicht....
Waren im letzten Jahr in Callantsoog, das ist ein Ort weiter - da waren ein paar Geschäfte mehr, aber konnte man trotzdem an 2 Händen abzählen ;-)
Wenn Du an der Küste ein paar Orte hoch und ruter fährst, kommen große Spielplätze (gegen Gebühr) oder auch
Kinder-Mitmach-Bauernhöfe!
Den Heldern ist die größte Stadt in der Nähe, da kannst Du shoppen. Dort ist auch ein Hafen, wo man nach Texel (?) fahren kann!

Wünsche Euch gute Erholung!

LG, Jenny