War Freitag beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 29.03.10 - 08:01 Uhr

Guten Mor#gaehn ihr lieben,

ich hatte am Freitag meinen Vorsorgetermin. War da 10+6 (ET 16.10.). Der Arzt meinte dann ich bin schon 12+0 und der ET wird auf den 08.10. vorverlegt #huepf#huepf#huepf.

Hat dann auch noch US gemacht. Wahnsinn wie das Krümelchen gewachsen ist #verliebt#verliebt#verliebt
SSL ist 47,6 mm. Alles zeitgerecht entwickelt und keine Zwillinge. Hab dann auch gleich den MuPa bekommen. Jetzt bin ich schon in der 13. Woche. Schön dass die 12 Wochen um sind, auch wenn mir immer noch ein wenig übel ist, aber er meinte das müßte in 1 Woche vorbei sein.

Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen. Wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich #sonne

Lg Annika & Grisu (12+3)

Beitrag von tina213 29.03.10 - 08:15 Uhr

oh wie schön,ich freue mich so sehr für dich!!

lg martina#verliebt

Beitrag von prinzesschen29 29.03.10 - 08:20 Uhr

#danke

Beitrag von lunaninchen 29.03.10 - 08:28 Uhr

Das klingt toll^^
Ja am anfang entwickeln sich die kleinen sooo schnell, das man glatt bei zugucken würde^^

Und toller ET, da hab ich auch geburtstag^^

LG Anika 25ssw

Beitrag von prinzesschen29 29.03.10 - 08:34 Uhr

Dann ist es ein schöner Tag :-). Schatzi meinte es kommt am 03.10., wär natürlich nicht schlecht, dann hätten wir immer frei #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von fisch83 29.03.10 - 08:52 Uhr

Ist doch schön....

Aber als ich das gelesen habe, habe ich direkt gedacht: "Oh man, ich bekomme ein riesen Baby".
Warum? Ich war letzten Mittwoch bei 11+4 zum Ultraschall und da war meines schon 5,4 cm groß. Mein Et ist der 9.10. Und der stimmt auch, weil ich mit Ovus genau weiß/wusste wann mein es war.
Bilder in der Vk

Beitrag von laufendermeter 29.03.10 - 10:17 Uhr

Hey Süße,

juhuu, ich freu mich mit dir!! #huepf Und schwups, sind die 12 Wochen vorbei, so gehts natürlich auch! #freu

Ich muss noch ein paar Tage warten, aber die habe ich auch bald hinter mir. Ab Sonntag bin ich dann auch in der 13. Woche. Mein nächster Termin ist erst am 14. April, noch sooo lange warten! #schwitz

Sonnige Grüße
Kerstin