ES+6 und Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:03 Uhr

hallo,

heute bin ich ES+6 und seit heut früh hab ich Bauchweh.
Ein Druck, ziehen.. mittig überm Schambein?

Jetzt schon PMS? :-[ grrr

wie gehts euch denn heut?



ZB ist übrigens in meiner VK, falls jemand schauen mag. #blume

Beitrag von sky2609 29.03.10 - 08:06 Uhr

hmm was dein abuweh betrifft weiss ich auch nich. aber ich find dein ZB sieht gut aus. ich pust mal das die tempi oen bleibt viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:06 Uhr

Danke :-)

Beitrag von romyfa 29.03.10 - 08:06 Uhr

Du hast aber ein schönes ZB... na und an den Bienchen fehlt es auch nicht.

PMS.. na ja hab ich leider auch wieder auch tw. so früh schon seit ich nicht mehr verhüte.

Aber meine Daumen hast du sieht ja super aus und ich würde es dir von ganzem Herzen gönnen...#herzlich

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:08 Uhr

#liebdrueck Das ist lieb.

Danke schön

Beitrag von sam35 29.03.10 - 08:09 Uhr

Zu deinem Bauchweh kann ich nichts sagen. Ich hab einen Blähbauch, kein Bauchweh.
Aber Temp ist schön oben und Bienchen sitzen auch.#pro
Lg
Sonja

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:10 Uhr

Danke Sam!

Ist irgendwie ein unangenehmes Gefühl.
Naja, way to go... ist ja noch hin bis zur mens.