Kein Test heut bei mir....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 29.03.10 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Hallo Ihr Lieben,...

für alle die gestern mit mir gehibbelt haben und mir Mut gemacht haben,schaut mein ZB an.
Das hab ich geahnt und gefühlt...hab ich sofort gesagt.
Meine Mens kommt auch recht bald...das merk ich.
Na schade....aber bei dem Blatt kein Wunder!!!
Nun hoff ich das sie bald kommt und ich voller Power in den ÜZ 78 starten kann...:-[

Wünsch euch allen mehr Glück#klee

Liebe Grüße
Shendresa#herzlich

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:07 Uhr

Das tut mir leid, dabei sah es so gut aus. #schmoll

Beitrag von shendresa 29.03.10 - 08:09 Uhr

Ich weiß nicht....die Tempi ist ja gar nicht gestiegen.#kratz
Aber ist lieb von Dir....hoffe es klappt bald mal endlich bei uns beiden....

LG Shendresa

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 08:13 Uhr

Och Mensch! Eine dicke #liebdrueck und viel Glück im kommenden Zyklus!!

Beitrag von shendresa 29.03.10 - 08:14 Uhr

Danke...#herzlich