Heute das 1. Mal babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamsel 29.03.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen,

bin ja total aufgeregt. Heut nachmittag gehen Louis und ich das erste Mal zum Babyschwimmen. Seine Sachen sind schon gepackt.
Allerdings hat Louis seit vergangener Woche sehr viel Milchschorf auf dem Köpfchen.
Ist das schlimm? Können wir trotzdem schwimmen gehen?

Danke für die Hilfe

Mamsel und Louis #verliebt

Beitrag von mini-wini 29.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

guten Morgen, ich gehe zwar noch nicht zum Babyschwimmen, aber meine Cousine geht bereits. Und deren Baby hat auch sehr viel Milchschorf.
Ich denke also das ist kein Hinderniss.
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Plantschen(?);-)

LG

Beitrag von mikrula 29.03.10 - 08:50 Uhr

Im Gegenteil. Danach ist der Schorf schön aufgeweicht:-)....also Matteo hat es nie gestört. Leider haben wir jetzt Osterferien beim Schwimmen. Aber euch heute ne Menge Spaß!!!!!!!!!!!

Beitrag von sunflow82 29.03.10 - 09:18 Uhr

Das ist nicht schlimm, hatte meine auch! Wünsche euch ganz viel Spaß!!!