Seit 5 Tagen immer die gleiche Tempi, warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 29.03.10 - 08:23 Uhr

Hi Mädels,

habe seit 5 Tagen immer die gleiche Tempi. Häää, warum das denn??? Also Thermometer ist definitiv nicht defekt, denn wenn ich mal zwischendurch messe ist die Tempi höher.#kratz

Wer hat oder hatte das auch mal????

Ach ja, ZB = VK;-)

LG Dini#blume

Beitrag von sam35 29.03.10 - 08:28 Uhr

Hm, ich würd mir da erstmal keine Gedanken machen.
Sei froh das deine Temp schön ausgeglichen ist.
Mich macht eher son Zickzack nervös.
Habe diesen Zyklus auch zum ersten mal ein ruhigeres Blatt, schon in der 1.ZH.
Lg
Sonja

Beitrag von klecks80 29.03.10 - 08:31 Uhr

ja, so ein ruhiges blatt kenn ich überhaupt nicht von mir. die letzten jahre war es immer ein hoch und runter.

danke für deine antwort;-)

lg dini