Juckende Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 29.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo,
bin heute ES +6. Habe seit Tagen juckende Brüste. Kennt das jemand oder weiß abhilfe. Kann mich ja nicht dauernd jucken. Seitlich schmerzen sie auch, sind druck empfindlich. HHHHIIILLLFFFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 08:29 Uhr

moin...

uiii, det is bestimmt nich so lustig. Was da jetzt allerdings den Juckreiz lindern soll kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich würde zwischendurch mit nem kalten nassen Tuch hantieren...vielleicht würde das helfen.

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:29 Uhr

Das hab ich immer bei PMS... drücke dir die Daumen, das es bei dir nicht daran ist.

Beitrag von alcibie 29.03.10 - 08:31 Uhr

Hatte ich bis jetzt noch nie. Weist du was das hilft. Ist wirklich furchtbar. Peinlich ohne ende.

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:37 Uhr

Das ist doch nicht peinlich ;-)

Ich glaub gern das das unangenehm ist, vielleicht versuchst du es mal mit einer feuctigkeitscreme, trockene haut juckt ja schnell.