Meine MAus hat husten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 29.03.10 - 08:32 Uhr

Guten morgen Muttisssss
meine Mausi (15wochen) hustet ist aber nicht so schlimm schnupfen hat sie auch vor 2-3wochen war schon mal der Fall gewesen waren beim Arzt nasentropfen hat er verschrieben und fieberzäpfchen vorsichtshalber.
Meine frage ist was kann ich gegen den husten tuhen ohne dass ich zum arzt gehe mir ihr???

allen einen schönen Tag

Beitrag von miau2 29.03.10 - 08:36 Uhr

Hi,
mit Husten sollte man immer zum Abhören gehen in dem Alter.

Auf eigene Faust machen sollte man gar nichts außer an die frische Luft gehen, die Raumluft feucht halten (wenn ihr heizt, feuchte Tücher über die Heizkörper usw.) und ggfs. das Kopfteil vom Bett etwas erhöhen.

Viele Grüße
Miau2