Hallo September Kugelis!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 29.03.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen zuerst alleneine runde#tasse.

So jetzt zu mir bin ja jetzt dann in der 15 ssw aber mein bauch wächst garnicht man sieht mir nur an das ich rundherum angelegt habe
so obwohl es meine 4 ssw #verliebt#verliebt
ist na ja kommt sicher noch oder .
Und ich habe heute so einen alptraum gehabt das ich blutungen bekommen habe und das baby verliere das war schrecklich
So jetzt zu euch wie geht es euch wie siehts bei euch aus freue mich über viele antworten
LG 15 ssw

Beitrag von sheila-1982 29.03.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen und danke für den #tasse, den kann ich heute gut gebrauchen!!!

Ich bin seit Freitag in der 16 Woche und mein bauch wächst. Man sieht das es kein Speckbauch ist :-)
Aber diese Alpträume kenne ich, es gibt auch Situationen wo ich auf einmal Angst habe das noch was schief geht. Oder mich einfach frage ob alles gut geht... Keine Ahung woher das kommt :-(
Ich bin glücklich das ich morgen zum Doc darf und er mir sagt das alles in ordnung ist :-)
Wenn alles super ist, könnten wir glück haben und evtl das Geschlecht erfahren.
Lg
Sheila

Beitrag von leah-sophie 29.03.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen #sonne

Ich bin ab heute 17. SSW und mir gehts blendend!

Ich hatte die ersten 12 Wochen sehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber jetzt ist alles super!

Manchmal vergess ich glatt dass ich schwanger bin, aber wenn ichs übertreib erinnert mein kleines Bäuchlein mit zwicken und zwacken gleich wieder dran :-D

Und heut hat mein Schatz sich extra freigenommen, werden uns zu IKEA und zur Babywelt zum Babyshopping aufmachen! #huepf

Euch allen nen wunderschönen Tag, und immer positiv denken, das erleichtert das Leben ungemein :-)

Liebe Grüsse
Leah die ganz #verliebt in ihren Babybauch ist

Beitrag von juliahe. 29.03.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,
ich bin grade überglücklich. Kommen grade vom Doc, die Alpträume der letzten Tage sind vergessen...
alles sehr gut entwickelt und viel größer als ich dachte#freu
Ku ist 12,78 cm und Gewicht schon 190 gramm , wow.
Es wird ein Junge, mein Mann ist natürlich sehr stolz, hat vom Doc auch gleich ein Beweis US bekommen.
Trotz Regen scheint für uns die #sonne

Julia 16 +4

Beitrag von tammy1607 29.03.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen #sonne

ich bin ab Mittwoch in der 16. ssw und mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen aber noch könnte man auch denken ich genieße mein Essen sehr und hab daher ein kleines bäuchlein ;-)

Albträume plagen mich wenn dann eher mit meinem Freund den ich leider noch nicht so viel länger kenne als ich schwanger bin... Beim ersten Mal sag ich da nur #sex
hehe
Aber er ist so toll und wir sind total verliebt #verliebt
und freuen uns auch schon auf den kleinen Zwerg :-)

Wünsche allen Septembis eine schöne Kugelzeit... auf dass man die Kugel auch bald als Kugel sieht #huepf

LG Tamara #verliebt

Beitrag von kruemelchen-2307 29.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin 16. SSW und fühle mich super #huepf Mein Minibäuchlein fängt langsam an zu wachsen. Wobei ich sagen muss, dass er morgens kleiner ist wie abends. Aber ich sehr stolz drauf #verliebt Ansonsten freue ich mich richtig auf nächste Woche Donnerstag! Da hab ich nach 5!!! langen Wochen endlich wieder einen Termin #huepf Mein Mann und ich hoffen da natürlich auf ein Outing!

Wünsch euch alles #klee
LG kruemelchen + Bauchbewohner 16. SSW #verliebt

Beitrag von sabine1182 29.03.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es auch einfach nur super aber das war die ganze zeit schon so worüber ich auch sehr froh bin. ich komme am samstag in die 16. ssw und hoffe das ganz bald der 12.4. ist denn da seh ich meinen krümmel wieder.

Ich kann meine schwangerschaft gar nicht mehr verbergen. habe schon ne mächtige kugel wenn man bedenkt das ich nie einen bauch hatte.

also alpträume kenn ich zum glück nicht aber ich träume ständig von meinem baby aber ich konnt noch nie im traum sehen obs ein junge oder mädchen wird.

ich wünsch euch alles gute weiterhin.

lg sabine + vanessa( 2002) + #ei

Beitrag von nicole-tdv 29.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo!
Ich bin seit Samstag in der 16. SSW und bei mir siehts auch noch eher aus, als würd ich mich momentan mit Essen vollstopfen! (Gut, ich hab davor auch nicht zu den Schlankesten gezählt, aber so "dick" war ich jetzt def. nicht :-D)

Ansonsten fühl ich mich die meiste Zeit eigentlich ziemlich unschwanger.

Gut, mit einer Ausnahme: Am Samstag abend, hatte ich das Gefühl, das auf der linken Seite was gerissen ist und seitdem ist der Bauch etwas empfindlich. Ich schieb das Ganze aber einfach mal auf die Mutterbänder und die Gebärmutter, die sich Platz macht... Und dann Angelsound weiß ich auch, dass das kleine Herzchen weiterhin bumbert!(Und solange es mir sonst blendend geht und keine Blutungen etc. auftretten bin ich der Meinung, dass alles ok ist!)


LG Nicy und Krümel

Beitrag von boujis 29.03.10 - 09:27 Uhr

Einen schönen guten Morgen,

bin auch mit dem 4. Kind schwanger und ab morgen in der 15. SSW, bei mir sieht man es auch noch nicht.
Aber ich bin auch nicht sooo böse darüber, denn ich bin eh schon etwas runder und deshalb dauert es einfach länger.
Die Träume habe ich zur genüge, hatte 2003 eine FG und obwohl 2008 unser Sohn gesund zur Welt kam, begleiten mich in dieser #schwangerschaft wieder diese Unsicherheiten.
Auch wenn wir schon 3 Kinder geboren haben, ist jede Schwangerschaft neu und anders.

Wir schaffen das.

LG

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 09:31 Uhr

MOIN MOIN,

also ich bin ab Mittwoch 15 SSW.....

Mir gehts ganz gut ausser das in den letzten Tagen die Mutterbandschmerzen und dazu halt Rücken gekommen sind.

Also das wachsen des Bauches geht los#verliebt

Sonst gibts nicht soviel. Mein nächster FA termin ist nächste Woche....

tja...

LG Maike

Beitrag von sparklingrose86 29.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo + Guten Morgen :-)

bin jetzt auch seit gestern frisch in der 15 ssw!!! #huepf

Mit den Ängsten kenn ich nur zu gut... die plagen mich auch ständig, obwohl ich eine wundervolle Tochter habe!!! Aber es tut gut zu lesen das man nicht die eizige ist die so eine Angst hat!!!

Die beiden FG´s ´06/ ´07 haben sich einfach so sehr eingebrannt...

Ich versuche mir dann immer zu sagen das jede Schwangerschaft neu und anders ist!!!

Irgendwo hier habe ich mal einen tollen Satz gelesen, der mir auch ganz toll hilft:

Wie war denn der Schwangerschaftstest?!!!!!!! ---->
POSITIV :-) also denke auch POSITIV!!!!!

Oder mein eigener Satz der mich aufmuntert:

Mein Babychen, es wird alles gut... und ausserdem wartet eine gaaaannzzzzz tolle Schwester auf dich :-) !!!!

Dem Angelsound muss ich auch danken... der hat mir auch schon einige male die Angst genommen....

Zu meinem Bauch kann ich nicht viel sagen... habe auf jeden Fall zugelegt und trage seid der 11 ssw Schwangerschaftshosen ;-) Alles war so eng...

Wenn ich meinen Freund frage ob man schon Bauch sieht sagt der: Na klar sieht man Bauch (Speck-), oder was wolltest Du für eine Antwort hören???!!! #aerger


Wir freuen uns soooo wahnsinnig auf das Geschwisterchen und ich kann kaum den nächsten Termin abwarten.... vllt. kann man dann auch erkennen was es wird!!! :-) Der letzte war so klasse da konnte man so viel sehen und es hat sich so schön bewegt #huepf #verliebt

Unsere große Maus #verliebt streichelt auch immer mal über den Bauch und sagt ei Baby... Mama Bauch Baby drin... ei.... #verliebt und Sie ist nun auch mit schwanger ;-)


Ganz ganz liebe Grüße an Euch + eine tolle Kugelzeit!!!

ALLES WIRD GUT!!!

Sparklingrsose86







Beitrag von mama.ines 29.03.10 - 11:09 Uhr

ich bin schon in der 18ssw und mir gehts besten!
die anfangszeit habe ich mich wirklich gequält und hatte schon keine lust mehr.
jetzt habe ich nurnoch ab und zu nasenbluten.
mein bauchbewohner/in(?) ist schon schön aktiv und langsam spüre ich auch bewegungen tags über sonst habe ich es immer nur nachts gespürt!#verliebt

ein richtigen babybauch habe ich nochnicht ganz;-) denn von meiner vorherigen schwangerschaft ist dochnoch etwas speck hängengeblieben aber im stehen soieht man den babybauch und verleugnen geht schon seeehr lange nichtmehr