Verzweifel noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 08:38 Uhr

Gumo zusammen
für alle erstmal einen #tasse

Also ich bin heute ES+13 und habe wieder getestet dachte Anzeichen (Übelkeit,ul ziehen seit es+5,tierische Brustschmerzen seit ca.es+11,Kreislaufprobs,dauer durst ect)

Tempi seit 5 TAgen bei 36,8

und was soll ich sagen Test negativ denke mal das gibt keinen mehr


hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025

Sry fürs #bla#bla

Schönen Tag Euch allen wünsche

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 08:43 Uhr

Huhuuu....

also ich habe noch nicht allzuviel Ahnung, aber da ich hier immer lese das solang die Mens net da ist und die Tempi nich auf/unter Coverline geht, besteht noch Hoffnung.

Manchmal verschiebt sich ja der ES...

...oder es ist einfach noch nich genug nachweisbares HCG da.
Meine Freundin hat erst 7 Tage nach NMT nen leicht(ich war dabei und man hat es echt nur erahnen können)positives ergebnis in der hand gehalten.

#klee

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 08:46 Uhr

Huch so spät na dann muss ich mich wohl noch in geduld üben =)

Fals die Mens nich doch noch kommen sollte

Danke dir

Beitrag von sternchen765 29.03.10 - 08:44 Uhr

Danke für den #tasse!!!!

Ich würde noch mal 2-3 Tage warten und dann noch mal testen dein ZB sieht echt super aus!!!!!

Drücke dir auf jedenfall ganz doll die daumen#klee

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 08:45 Uhr

Ich danke Dir hoffe diesesmal bleibt die Pest endlich weg =)

Beitrag von alfa156 29.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen.
Ich bin in einer Ähnlichen Situation. Ich messe zwar noch keine Tempi, aber ich müsste eigentlich auch in den kommenden Tagen meinen NMT haben.
Heute sollte eigentlich ES+14 sein, und seit letzter Woche habe ich andauerns so einen Ziehen un der Leiste.
Also habe ich heute einen Clearblue Digital mit Wochenanzeige gemacht = negativ. :-(
Jetzt hibbele ich ganz fürchterlich. #zitter

Durchhalten heißt aber wohl die Devise.

Rita

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 08:49 Uhr

Den Clearblue hebe ich mir noch auf will den nit so ausm fenster werfen fals nich doch morgen die Mens noch kommt

Drücke Dir die Daumen