ICSI Zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 29.03.10 - 08:44 Uhr

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

bin ja heute TF+7 und 25.ZT, nun meine Frage, ist ein ICSI Zyklus genauso wie ein normaler, nicht stimmulierter, Zyklus? Also von der Länger her?

Bekomme normal immer ca. 26./27. ZT meine Regel.

Bei der letzten ICSI hatte ich auch irgendwann das Utro nicht mehr ganz so tief einführen können. Weiß aber nicht mehr ab wann das war. Hat sowas auch etwas zu bedeuten? Also bis jetzt geht es noch tief...#schein

Sorry für diese komische Frage.
LG Nadine
PU+10 TF+7

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 08:50 Uhr

Huhu! :-)

Nein, während einer ICSI hast du überhaupt keinen Zyklus. Er wird alleine durch die Hormongaben gesteuert.


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 29.03.10 - 09:02 Uhr

Ohman, danke. Dachte schon ich müßte die nächsten zwei Tage mal drauf achten...aber so.

#liebdrueck

Beitrag von 444444444444444 29.03.10 - 11:03 Uhr

Also ich hatte meine Tage bei jeder ICSI immer sehr Pünktlich an meinem normalen Menstag. Ob Stimu oder nicht.

Als ob mein Körper ne Uhr in sich hat und sagt... Tag X jetzt bluten wir egal was ist. *gg* War echt schon soweit das ich gedacht habe mein Körper ignoriert eine Schwangeschaft einfach.

Wenn du dich traust viele haben schon TF +8 Positiv getestet aber halt nur mit einem 10. Trotzdem wenn dein HCG an TF + 14 unter 100 ist schlägt er noch nicht an.

Alles Gute

Beitrag von nadine1976 29.03.10 - 11:23 Uhr

Vielen lieben Dank.

Habe nächste Woche Dienstag BT, aber diesmal muss ich vor Ostersonntag testen, da ich da auf ein Geschäftstreffen muss und mich dementsprechend richtig verhalten möchte. #schein

Werde wohl Ende der Woche mal einen Test wagen. Das letzte mal, glaube ich, kam meine Mens auch recht pünktlich.

LG