Fruchtbarkeitsmassage in Freiburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glueck74 29.03.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,
kennt jemand eine Praxis in Freiburg die Fruchtbarkeitsmassagen anbieten?
Freue mich über Antworten und Tipps von euch!

Liebe Grüße
glueck74

Beitrag von smartmove 10.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo glueck74,

schau doch mal, ob hier eine ausgebildete Therapeutin dabei ist: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=444

(Und falls Du im Netz einen Anbieter aus Deiner Region finden solltest, der nicht auf der Liste steht, frage nach, ob und wo er eine Ausbildung gemacht hat.

... zur alternativen Kinderwunsch-Therapie gehört mehr als nur die Massage - und nur die Biggi-Therapeutinnen arbeiten mit einem wunderbaren, tiefgreifenden Bauchmassage-Öl (heißt Schneewittchen).

Liebe Wochenend-Grüsse,
Claudi