Die Hffnung stirbt zuletzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaathrin 29.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin verwirrt. Habe seit zwei Tagen PMS, stärker als gewöhnlich und war schon etwas genervt. Heute hätte die Mens kommen sollen. Nix. #zitter
Da hab ich doch gleich nen Test gemacht und siehe da:
... ich kann ihn nicht deuten! Die LInie ist da, haaaaaaaauuuuuuuuuuuchdünn. ABer ich kann sie sehen, mit bloßem Auge, auf dem Handybild erkennt man sie allerdings nicht. #schwitz
Oh Mann, was heißt das nun?

Hier noch mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495301&user_id=899151

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 08:55 Uhr

dasheißt dann wohl...in zwei Tagen nochmal testen.#klee

Beitrag von delphinchen27 29.03.10 - 08:56 Uhr

na dann würd ich mal sagen, Glückwunsch .

Hauchdünn ist auch Schwanger und deine Kurve sieht toll aus .

Beitrag von joy909 29.03.10 - 09:31 Uhr

Glückwunsch!!!#fest#fest

Sieht so aus, als wärst Du #schwanger!#pro Bei meinem ersten Sohn war die Linie auch sehr schwach zu erkennen. Er ist jetzt 6 Jahre alt und spielt grad mit seinem Bruder.:-p

Also: eine schöne #schwanger-schaft!!!#huepf

Liebe Grüsse. Joy.#sonne