War das ein ES??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --baby-- 29.03.10 - 09:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492110&user_id=876183

Guten Morgen Mädels,

eigentlich wollte ich nur noch stille Leserin sein bzw mich gar nicht mehr verrückt machen. Aber mein FA will unbedingt das ich ZB führe und ihm diese beim nächsten Mal zeige.... Also hab ich ganz brav ein ZB geführt.... ;-)

Was denkt ihr sind die Balken falsch und es hat noch gar kein ES stattgefunden??? Oder könnte es ein ES gewesen sein und ich hab eine extrem lange 2te Zyklushälfte???? Woran kann das liegen??? Hab jetzt auch ein 2tes Blatt angefangen müssen, aber die Tempi liegt immer so zwischen 36,2/36,3 #kratz

#danke für Eure Antworten!

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 09:05 Uhr

Das sieht leider nicht nach ES aus. :-(

Beitrag von winzling2008 29.03.10 - 09:44 Uhr

sieht mir auch nicht nach Es aus...

Beitrag von filiz72 29.03.10 - 09:45 Uhr

Am ehesten wohl noch am 25. ZT...ansonsten eher kein ES zu sehen:-(.

Wie sieht es denn mit LH aus?

Beitrag von --baby-- 29.03.10 - 10:11 Uhr

Danke für die Antworten.... hab keinen LH-Test mehr gemacht nach dem Urbia mir ja die Balken angezeigt hat. Hatte aber die Digitatel von Clearblue und die waren alle negativ. War wohl wirklich kein ES :-[

Wenn dann wenigstens die Mens kommen würde......