Noch 3 Tage......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fliegenpilzz 29.03.10 - 09:04 Uhr

Oooooh bin ich aufgeregt. In ca 3 Tagen müsste ich meine Periode bekommen.
Bisher ist noch nichts und KEINERLEI Anzeichen.

Normal merke ich schon 3 bis 4 Tage vorher das ich etwas unwohl bin im Bauch, Rückenschmerzen und eben einfach ein unwohl sein, was dann mit eintritt der Periode verschwindet.

Jetzt ist nichts :-) gaaar nichts:-)



uuuuhhhhh Leute sagt mir das sich das gut anhört #schwitz

Der Countdown läuft !!!!!!!!



Beitrag von sky2609 29.03.10 - 09:08 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall die daumen:-D

Beitrag von fliegenpilzz 29.03.10 - 09:12 Uhr

oh danke das ist lieb :-)#kuss

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 09:09 Uhr

Dann sag ich dir mal das es ein gutes zeichen ist...
wenn du es so gern hören magst.

Aber normalerweise sind Zeichen nicht unbedingt Zeichen und keine Zeichen sind nicht unbedingt ein zeichen. ;-)

Vieeeeeel Glück.

Beitrag von fliegenpilzz 29.03.10 - 09:11 Uhr

na du machst mir mut.....


nur es ist eben so das es sonst IMMER so war... immer und immer wieder....

und ich habe ja schon ne ganze Weile meine Periode... immer und immer wieder;-)*ggg*

ich würds mir echt wünschen.


LG

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 09:24 Uhr

Ich wünsch es dir auch! Von herzen! #herzlich

Beitrag von -b-engel 29.03.10 - 09:43 Uhr

Hey Maria

Du hier ???:-)

Ich drücke Dir die Daumen !!!!!!!!#pro#pro#pro

Wird schon schief gehen.

Hört sich doch gar nicht schlecht an.



LG Angela