Buchungszeiten Berliner Sparkasse

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von xbienchenx 29.03.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

im Internet lese ich immer etwas anderes, einer schreibt das den ganzen Tag gebucht wird, andere schreiben das nur zu bestimmten Zeiten gebucht wird. Ich habe am Freitag schon online an die Sparkasse geschrieben. Aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Weiß vielleicht jemand von euch wie die Buchungszeiten der Berliner Sparkasse sind?

lG Bienchen

Beitrag von lebelauter 29.03.10 - 09:08 Uhr

bei mir buchen die nie vor 8 uhr und nie nach 20 Uhr.

ausser kindergeld kommt keine buchung am samstag.

die meisten buchungen kommen zwischen 12 udn 17 uhr.

LG

Beitrag von xbienchenx 29.03.10 - 09:11 Uhr

10 uhr hatte ich auch schon mal was drauf, aber auch noch nie nach 17 Uhr. Samstag eh noch nie....

Beitrag von lebelauter 29.03.10 - 09:25 Uhr

wie gesagt: kindgeld kam bei mir früher öfter mal samstags...

hat mich auch gewndert..

andere zahlungen kamen immer nur mo-fr.

LG

Beitrag von xbienchenx 29.03.10 - 09:30 Uhr

danke für deine Antworten...aber da sieht man mal wie verschieden das ist.

Beitrag von anita_kids 29.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo

früher hat die Sparkasse auch mal Samstags gebucht, aber mittlerweile schon ne ganze Weile nicht mehr, auf jeden Fall bei uns.
Sieht man ja auch am besten am Kindergeld, da man ja sieht, wann es rausgeht, eigentlich ist es am nächsten Tag drauf, außer es ist eben ein Samstag, dann kommt es erst Montag.

LG

Beitrag von anthrax59 26.02.11 - 13:18 Uhr

Bei mir wurde schon oft samstags gebucht. Allerdings nie nach 12-13 Uhr.