Mumu-Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 29.03.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....

eigentlich bin ich gar nicht mehr im Hibbelfieber, da bei meinem Schatz ein OAT-Syndrom diagnositiziert wurde und ich deshalb auf natürlichem weg eher nicht schwanger werde....

ich messe auch deswegen keine Tempi mehr, oder mache sonst irgendwelche Tests...

nun ist mir aber die letzten tage etwas aufgefallen, was ich so nicht kenne.
Und zwar bin ich heute an ZT 15 (bis jetzt noch kein ES!) und ich merke meinen Mumu immer noch recht tief...
es tut sogar beim Sex manchmal weh, was echt komisch ist!

Wann vor dem ES geht denn der Mumu hoch? is das normal, dass der noch so tief ist???
er ist auch noch nicht wirklich weich, und offen...

wäre ganz lieb, wenn mir einer antworten könnte...

Beitrag von 11111981 29.03.10 - 09:47 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

da steht so einiges....

Beitrag von nickymaus30 29.03.10 - 09:56 Uhr

das ist gut das er tief ist ..das ist ein zeichen das sich dein körper auf die fruchtbaren tage einstellt ..wenn du in der unfruchtbaren zeit bist dann ist er hoch stehend...

jetzt brauchst nurnoch eiweisähnlichen zerfix und dann schön herzeln :-) auch wenn die ärzte sagen es würde nicht so normal gehen ..ärzte sind auch nur menschen ..und menschen können sich auch irren :-)

alles gute ..

lg nicole

Beitrag von karen0702 29.03.10 - 10:17 Uhr

Das verwirrt mich jetzt, denn überall steht, dass man in der fruchtbaren Zeit einen hochstehenden Mumu hat und sobald der ES vorbei ist, der Mumu wieder nach unten kommt und härter wird....

bei dem Link, der vor deinem Beitrag gepostet wurde, steht auch drin, dass je näher der ES rckt, umso höher steht der Mumu????

das passt ja nun gar nicht zu dem, was du geschrieben hast???