Schmeisst doch mal bitte ein Auge.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 29.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!
Ich gebe auf jedenfall ne Runde #tasse aus und wer mag nen Himbitee hätte ich auch im Angebot.

Jetzt zu meiner Frage:
Guckt euch doch bitte mal mein ZB ist in VK. Habe heute einen wahnsinnigen Tempi absacker. Kann der was mit der Zeitumstellung zu tun haben???
Persona wollte keinen Test von mir, habe aber trotzdem mal auf das Stäbchen gepieselt, hätte ja auch sein können das der ES schon eher ist. Aber die 2te Linie ist nicht wirklich erwähnes wert.
Bin zwar heute Nacht 2-3 mal aufgestanden wegen meinem Sohn, aber das war sonst nie ein Problem bei meiner Tempi, zu mindestens nicht in diesem Ausmaß.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.
Einen schönen Tag euch.
Bis später Tanja

Beitrag von nici71284 29.03.10 - 09:14 Uhr

Also cih würd mir da mal keinen Kopg machen :-) meine Tempi meinte auch sie muss verrückstspielen und das hat sie dann auch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Du bist ja noch am anfang von deinem ZK, da steht noch gar nichts fest :-)


Lass dich nich nerven, morgen siehts schon wieder anders aus.

Beitrag von 11111981 29.03.10 - 09:19 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen SST #huepf

Hoffe halt nur das mir Urbia jetzt nicht irgendwie den ES falsch anzeigt. Ein Weltuntergang währe das jetzt auch nicht, hab ja noch zur Sicherheit meinen Persona. Aber komisch ist es trotzdem.

Danke....

Beitrag von nici71284 29.03.10 - 09:24 Uhr

Danke, hoffen nur das alles gut geht.

Ich hab immer vergleichsweise den Eisprungrechner von urbia genommen, da kannst es ein bisschen eingrenzen, von den Fruchtbaren Tagen her, persona hatte ich z.B. nicht.

Aber das wird schon, wirst sehen

Beitrag von 11111981 29.03.10 - 09:31 Uhr

Die Tage habe ich ja unten schon eingetragen in meinem ZB und die letzten 2 Monate paste es tatsächlig ganz gut. Ich merke meinen ES auch immer ziemlich doll. Aber wenn man sich mal meine Bemerkungen durch liest ist irgendwie alles komisch#kratz und zwar jetzt schon#rofl#klatsch......
Na ja es bleibt eh nichts anderes außer abwarten und Tee trinken.

Ich drücke dir alle Daumen das alles gut geht. Aber ich bin sehr ositiv eingestellt, da du ja schon ein gesundes Kind hast. Also Kopf hoch und Bauch raus.#rofl

GLG Tanja

Beitrag von nici71284 29.03.10 - 10:55 Uhr

Ja aber ich hatte ja im Dez. die FG mit AS und jetzt ist es so wenn alles gut geht dann kommt unser baby genau an dem tag wo wir letztes jahr unseren krümel ziehen lassen mussten :-) Dass ist doch ein zeichen :-)

Ein ZK ist meistens dabei der komisch ist und dann klappst vielleicht auch :-)