Immer noch nix.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babs2012 29.03.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich weiß nicht was los ist. Ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen. Die letzte hatte ich am 08. Februar...

Der SS Test war negativ.....

Ich brauch mal ein paar aufbauende Worte....


LG eine traurige Babs

Beitrag von cucina3 29.03.10 - 09:20 Uhr

Hey - das ist echt mies !
Würde das mal beim FA abchecken lassen.

Wünsch Dir viel Geduld, Gelassenheit und dass alles gut wird !
Viel Glück u. Kopf hoch #klee

Beitrag von martha2111 29.03.10 - 09:24 Uhr

Hi Babs,

hatte mein am 15.02. das letzte Mal. Meine Tests waren auch negativ. War am Do zur Blutabnahme, ergebnisse bekomme ich diesen DO und nächsten Do wieder zur BEsprechung. Entweder SS, Zyste oder einfach die Umstellung durch Pillenabsetzung, dann wird die Mens durch Tabletten ausgelöst.

Also ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen...


LG

Beitrag von joy909 29.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo!:-D

Ich habe mich bei meinem ersten Kind so auf´s Schwangerwerden konzentriert, dass meine Mens für Monate ausgeblieben ist!!#aerger Also: nur nicht stressen!! Sonst ist Dein Körper gar nicht bereit für eine Schwangerschaft! Cool bleiben!;-)

Ganz liebe Grüsse. Joy.#blume