Testen brauche ich nun nicht mehr oder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judylinchen 29.03.10 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494787&user_id=889747

Ich hatte diesen Monat sooo gehofft!!!! Und nun?? Die Tempi geht immer weiter runter :-( :-( Schade...
Testen lohnt wohl nicht mehr oder?

LG Judy

Beitrag von rexhonda 29.03.10 - 09:32 Uhr

Oje, ich glaube den Test kannst du dir wirklich sparen.

Sieht sehr nach Mens aus, sorry.

LG Ari

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 09:34 Uhr

Ohje, das sieht wirklich nach Mens aus!:-(

Kopfhoch und viel Glück #klee im nächsten Zyklus!

Beitrag von 11111981 29.03.10 - 09:37 Uhr

Na na na na na.....wer wird den da gleich den Kopf in den Sand stecken wollen..................

Sieht natürlich nicht so schick aus aber die ist doch noch weit über der CL und von daher kannst du noch weiter zittern und hibbel und hoffen und natürlich testen.

Ich habe auch so einen Tempi abfall heute, bin zwar noch ganz am Anfang von daher nicht soooooo tragisch.
Wenn du schauen willst, vielleicht um dich etwas zu beruhigen ZB ist in VK.

Alles Liebe und Gute Tanja

Beitrag von judylinchen 29.03.10 - 09:38 Uhr

Vielen Dank, da bleibt wohl nur warten was nicht grad meine stärke ist.....

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 09:56 Uhr

Quatsch!!!
Schau´Dir mein Zb an (ist in meiner VK); hatte auch Tempi Abstürze und trotzdem positiv getestet!!

Nicht aufgeben!!!

Wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee