AWSM-Montags-Frühstück!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mouche 29.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels,

heute will ich euch auch mal wieder verwöhnen - Zaubertischchen gedeckt, noch ein paar Tulpen dazu für die Frühlingsatmosphäre...#sonne denken wir uns im Moment noch...aber sonst ist alles da, also kommt, greift zu und erzählt ein bisschen...wie war das WE, was steht diese Woche an?

Wir waren gestern trotz Dreckwetter im Wald, sind pudelnass geworden, aber es war trotzdem lustig...Rehe haben wir auch gesehn!

Liebe Grüsse und euch allen eine schöne Woche!!

Marion

Beitrag von swety.k 29.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo Marion, hallo Mädels,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. :-) #liebdrueck

Unser Wochenende war echt prima. Freitag abend waren wir essen in dem Restaurant, wo wir auch unsere Hochzeit gefeiert haben. Seit der Hochzeit waren wir das erste Mal wieder dort und es kamen gleich ganz viele schöne Erinnerungen. #huepf

Samstag nachmittag waren wir im Pflanzenmarkt und haben Balkonpflanzen gekauft. Ganz viele Ranunkeln in verschiedenen Farbtönen und dazu noch Rosmarin und Lavendel, damit's auch schön duftet. Ich habe die Sachen gleich eingepflanzt und dann noch den Balkon aufgeräumt. Jetzt sieht's wirklich schön aus.

Gestern waren wir dann alle zusammen im Schwimmbad. Luzia hat noch eine Freundin mitgenommen. Dort war's auch schön, auch wenn ich die meiste Zeit neben Jule im Babybecken verbracht habe. Aber wir hatten alle unseren Spaß.

Heute abend muß ich noch zum Gyn, ansonsten steht nix weiter an.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von mouche 29.03.10 - 10:05 Uhr

Liebe Swetlana,

das klingt wirklich nach einem prima Wochenende!! Ich wünsch dir einen ganz schöne Tag und #liebdrueck dich mal - ciao!!

Marion

Beitrag von dreamtime 29.03.10 - 12:03 Uhr

Hi Swetlana,
hört sich klasse an Deine Bepflanzung für den Balkon.
Bildchen büdddeeee.
LG Reni

Beitrag von colle69 29.03.10 - 11:03 Uhr

moin marion,
moin mädels,

ich brauche noch eine oder zwei #tasse kaffee #gaehn und einen joghurt mit müsli und obst #mampf. #danke diese blöde zeitumstellung bringt einen immer aus dem tritt. #gaehn #augen
ihr seit pudelnass geworden #schock, hauptsache ihr habt euch keine erkältung eingefangen. #gruebel #liebdrueck

spazieren waren wir gestern in einer größeren regenpause auch, allerdings nur eine kleine runde, für mehr hats nicht gereicht. #schmoll
das we ist ganz anders verlaufen, als geplant. erst riefen freunde von uns an, mit denen wir uns für samstagabend verabredet hatten. sie wären in der nacht von der polizei aus dem bett geklingelt worden, weil der vater in italien wegen einem herzinfakt am steuer verunglückt und verstorben sei #schock #heul. sie müssen nun nach italien wegen der identfizierung und der beerdigungsformalitäten. #gruebel das war natürlich ein riesen schock #schock.
dann, eine 1/2 stunde später riefen freunde von uns an, sie wären auf der rückreise vom kurzurlaub in dänemark und wollten bei uns einen kleinen zwischenstopp machen und elisa #verliebt mal sehen, ob wir denn zeit hätten. #huepf klar hatten wir nun wieder zeit. #freu
elisa war auch richtig gut drauf und hat unsere freunde wunderbar angestrahlt #freu, zum dahinschmelzen #verliebt.
am sonntag haben wir lange im bett mit elisa gekuschelt #liebdrueck und geschmust. die kleine ist wirklich zum knutschen #kuss #verliebt.

heute muß ich ein paar maschinen wäsche durchziehen und dann einkaufen fahren.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag. #liebdrueck

#herzlichlg

nicole

Beitrag von wilma.flintstone 29.03.10 - 11:45 Uhr

Moin Marion,
moin Mädels,

mensch schon wieder Mittag, aber dann schnappe ich mir noch mal ein Brötchen mit Gürkchen und Schinken ;-) und setze mich kurz zu Dir...

Unser WE war ruhig, Samstag waren wir zur Geburtstagsfeier eines Freundes im Nachbarort bis morgens um 1 #schock, ansonsten habe ich Kuchen gebacken und ein bisschen mit der Wäsche gespielt... Den Kuchen stelle ich mal mit auf den Zaubertisch, damit Ihr noch ein bisschen Freue an meinem Käsekuchen habt ;-)

@Marion so wie es aussieht (ähm also sich liest) hattest Du doch kein bisschen kinderfrei #gruebel, ich hatte es Dir so gegönnt mal ein bisschen Luft zu haben...

LG Wilma

Beitrag von mouche 29.03.10 - 11:59 Uhr

Liebe Wilma,

....richtig gelesen. Aber am Osterwochenende werde ich mich eine Tag ausklinken, das steht fest!! Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine prima Woche!!!

Marion#liebdrueck, der es einfach gut tut, wenn du so Anteil nimmst, wie jetzt mit meinem teilweise "kinderfreien" Wochenende, das doch nicht stattgefunden hat....

Beitrag von wilma.flintstone 29.03.10 - 12:05 Uhr

#liebdrueck,

dafür sind wir hier doch da #freu

... und nicht zu vergessen, am AWSM-Treffen, das immer näher rückt!

LG Wilma

Beitrag von mouche 29.03.10 - 14:39 Uhr

....JAAAAAAA#freu#huepf#freu!!!!!!

Marion#sonne

Beitrag von dreamtime 29.03.10 - 11:59 Uhr

Mahlzeit nach Frankreich #liebdrueck
huhu Mädels

bei mir am WE? Hm lass mich mal überlegen #kratz Na wo schon....arbeiten#augen;-) und durfte zum Frühdienst noch ne Stunde früher erscheinen #schock
Nun habe ich heute frei und falls niemand heute anruft auch noch Morgen frei #ole

Mit den Kindern im Wald hört sich schön an,auch wenn Du so gar keine Zeit für Dich hattest #liebdrueck Nun hoffen wir mal, dass es endlich mal etwas wärmer wird und das nicht nur 2 Tage;-)

Habt eine schöne Woche #fest
LG Reni