Stuhlhussen cremefarben bei LIDL ab nächste Woche

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kuschl23 29.03.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

ich heirate zwar nicht, aber ich lese hier ab und zu, dass für die Hochzeit Stuhlhussen gesucht werden.
Habe heute morgen online gesehen, dass es beim Lidl sowie auch Lidl-Shop welche gibt am nächste Woche für 4,99 € sehen echt schön aus.

Lg Kuschl

Beitrag von mirabelle 29.03.10 - 13:11 Uhr

Nett von Dir, daß Du Bescheid gesagt hast. Aber vollkommen unnötig.

Wer ist schon so saublöd, und kauft für eine Hochzeit 20 - 100 Stuhlhussen, die er nach diesem Tag in die Tonne kloppen kann.
( Oder mit immensem Verlust bei Ebay verscheutert )

Sowas MIETET man sinnigerweise.

M.

Beitrag von mietze07 29.03.10 - 13:15 Uhr

Sorry, aber den Kommentar hättest Du Dir auch sparen können #contra

Beitrag von brummel-baer 29.03.10 - 13:16 Uhr

Schon mal überlegt, dass die Miete der Stuhlhussen teurer sein kann?

Wenn Du die Stuhlhusssen anschließend über eBay verkaufst, kosten die Dich das Stück vielleicht EUR 2-3,- "Miete".

Beitrag von mirabelle 29.03.10 - 13:23 Uhr

Gegenfrage: Schon mal überlegt, das Du bei LiDL nur in haushaltsüblichen Mengen einkaufen kannst???

Und was, wenn Du alle Fillialen in der Umgebung abgeklappert hast und dennoch nur einen Bruchteil der benötigten Hussen hast???

Alles in allem ein sehr schlecht ( bis gar nicht ) durchdachter "Tip"

M.

Beitrag von mietze07 29.03.10 - 13:24 Uhr

Ach herje, jetzt reg Dich doch mal ab... #gaehn

Beitrag von brummel-baer 29.03.10 - 14:10 Uhr

Es gibt durchaus einen Break-Even-Point, bei dem der Kauf günstiger ist

Beitrag von altehippe 29.03.10 - 16:12 Uhr

bist du so verbittert, weil in deinem budget keine drin waren?

Beitrag von kuschl23 29.03.10 - 14:32 Uhr

Mein Gott, wie sich doch die Leute über so ein Posting aufregen können #rofl.

Durch so Leute brauch man sich nicht wundern, wenn andere sich hier nicht mehr blicken lassen.

Lg Kuschl

Beitrag von cattleya05 29.03.10 - 15:35 Uhr

Meine Güte es war ein liebgemeinter Tipp und dann kann doch immer noch jeder selber entscheiden, ob er mietet/kauft oder sonst was macht!

Das es immer Leute geben muss, die immer meckern müssen, anstatt dann einfach nichts zu schreiben... #augen

Gruss
Sandra