Wann ist wohl mein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 29.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin leider noch nicht so ein Profi im ZB- Auswerten, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen???

Ich habe mal vage ausgerechnet, dass mein ES über Ostern sein könnte???
So nach dem Motto: "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!!!":-D#rofl

Habe einen Zyklus von 35 Tagen, liege ich da richtig mit meiner ES-Vermutung???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Fühlt euch geknuddelt...#liebdrueck

Beitrag von winzling2008 29.03.10 - 09:46 Uhr

könnte schon sein, aber wissen wirst du es...wenn du mit Ovus testes...