Kommt es wieder eher? Eure Erfahrungswerte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 29.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr!

Meine Tochter wurde vor fast 4 Jahren in der 39. SSW geboren.

Nun läuft bis auf ein paar mehr Gebrechen #schmoll diesmal alles wieder recht gleich ab, auch wird es wieder ein Mädchen.

Was meint ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Maus wieder bissel früher kommt?

Erfahrungswerte? Bin interessiert ;-)!

Gruß, Nudelmaus (29. SSW)

Beitrag von boujis 29.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

also meine Tochter kam bei ET + 10, mein Sohn kam in der 39. SSW mein Jüngster kam bei ET + 2.
Ich dachte auch der 3. kommt wieder früher und habe gewartet, nun haben meine Söhne am selben Tag Geburtstag.
Sie kommen wenn sie wollen.

LG