Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterne1701 29.03.10 - 09:37 Uhr

...dass man bei 6+2 nur ne Fruchthülle sieht??
Müsste man da nicht mehr sehen?

Danke für Eure Antworten!

lg

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 09:38 Uhr

Ja kann sein denn jede SS ist anders.

Beitrag von hardcorezicke 29.03.10 - 09:39 Uhr

ja kann sein.. es brauch sich nur dein eisprung verschoben haben...

Beitrag von hopeful09 29.03.10 - 09:39 Uhr

Das kann sogar sehr gut sein. War bei mir auch nicht anders.

Beitrag von sterne1701 29.03.10 - 09:40 Uhr

Danke! Ich mache mir solche Sorgen, da ich im Nov. eine FG hatte.

lg

Beitrag von hopeful09 29.03.10 - 09:43 Uhr

Kann Dich da wirklich gut verstehen und Dir nachempfinden. Mir ging es nämlich genauso. Die ersten Wochen waren echt schlimm und ich hab mir ständig Sorgen gemacht - mir aber auch immer wieder eingeredet, dass diesmal alles gut wird! Das musst Du auch versuchen und nicht immer nur den negativen Gedanken nachhängen!