2 mal Mens in einem Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsum09 29.03.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

meine Freundin hatte ganz normal ihre mens. 2 Wochen später wieder. Und auch mit dem sogenannten Propfen.Was kann das sein? Sie denkt,das es evtl. ein Abgang gewesen sein könnte? Da ich im moment mit dem Thema eine Pause eingelegt habe,konnte ich ihr auch keine Antwort geben.

Leider habe ich unter Suchbegriff nichts gefunden,deshalb meine Frage hier.

Würde mich über Antworten freuen,dann kann ich sie gleich anrufen.:-D

lg sumsum

Beitrag von nickymaus30 29.03.10 - 09:52 Uhr

hallo sumsum ,

ich denke an einer spontanblutung oder an eine eisprungblutung ..kann beides gewesen sein ..sie sollte noch das ganze eins zwei monate beobachten ob es so in den nächsten beiden zyklen wieder so ist ..wenn ja dann mal einen termin beim FA holen .

alles gute für deine freundin !

lg nicole

Beitrag von sumsum09 29.03.10 - 09:56 Uhr

okay vielen dank ...:-D
Aber Eisprungblutung kann man doch ausschließen,da diese Blutungen ja meist nicht so doll sind...oder...


lg sumsum

Beitrag von nickymaus30 29.03.10 - 10:04 Uhr

kann wie eine leichte/schmier blutung sein ..aber nicht zu stark oder zu lange wie eine normale monatsblutung ..oder wie gesagt eine spontanblutung das kann sich auch mal unverhofft einschleichen auch wenn man sowas zuvor nie hatte ..oder es war eine geplatze zyste ..

wie gesagt beobachten zwei monate lang ..

Beitrag von 11111981 29.03.10 - 09:56 Uhr

Ich habe auch noch mal etwas geforscht.
Habe nur etwas über möglich Fehltgeburten gefunden.
Kannst ja mal gucken vielleicht passt ja etwas.

http://kiwu.winnirixi.de/fg.shtml

Schöne Tag noch
LG Tanja

Beitrag von sumsum09 29.03.10 - 10:10 Uhr

okay super...das ist ein toller tip...

lg auch tanja